top of page
Alexandra Hofmann - mit Mut, Optimismus und Musik zur mentalen Gesundheit
Alexandra Hofmann - mit Mut, Optimismus und Musik zur mentalen Gesundheit

Do., 11. Apr.

|

Meßkirch

Alexandra Hofmann - mit Mut, Optimismus und Musik zur mentalen Gesundheit

Was ist das "Grün Gefühl" - Alexandra Hofmann beschreibt es so: "Grün ist für mich nicht nur eine Farbe - grün ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich möchte den Menschen eine ordentliche Portion "positive vibes" mit auf den Weg geben.

Zeit & Ort

11. Apr. 2024, 19:00 – 21:30

Meßkirch, Kirchstraße 7, 88605 Meßkirch, Deutschland

Tickets & Infos

Was ist das "Grün Gefühl" - Alexandra Hofmann beschreibt es so: "Grün ist für mich nicht nur eine Farbe - grün ist für mich eine Lebenseinstellung. Ich möchte den Menschen eine ordentliche Portion "positive vibes" mit auf den Weg geben. Bei meiner Pilotveranstaltung, die ich mit Unterstüzung der AOK vorbereitet habe, werdet ihr viele Songs von mir hören, aber auch viele Tips und Tricks bekommen, wie ihr weg von negativen Gedanken bis hin zum positiven lebensgefühl kommt. Aus meiner Vergangenheit, einem auf den ersten Blick alles vernichtende burnout, habe ich gelernt wie wichtig und auch manchmal sehr einfach es ist, sich selber mental positiv zu stärken. - Ich möchte das an euch weitergeben!

Tickets

  • Sitzplatz - freie Platzwahl

    19,50 €
    Steuer: MwSt. inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page